Diese Webseite ist privat nach § 55 Abs. 1 RStV, gestaltet von Dr. Ralph Okon, Anger 97, DE 99880 Teutleben.
Es werden von mir keine cookies verwendet. Es werden durch mich keine Daten von Nutzern erhoben.
Auf die Erhebung von Nutzerdaten durch den Provider (die 1&1 Internet SE und die 1&1 Telecommunication SE sind Unternehmen der United Internet Gruppe) habe ich keinerlei Einfluss.
Über die Datenerhebung und Datennutzung durch den Provider können Sie sich hier informieren.

Propsaver

© Dr. Ralph Okon 24072004

Anleitungen

Ausgangmaterial für meine Version des Propsavers ist das Teil Nr. 23 82 87 -68 vom Conrad-Versand.
einfach das gewindeteil kürzen, die madenschrauben durch lange Schrauben mit Kopf ersetzen und die Mittelbohrung entsprechend der Motorwelle aufbohren.
Das ist die Ansicht mit aufgeschnalltem APC-Slowprop.
Und so funktioniert das Ganze im Einsatz.

 

Navigation